Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bitte

gib mir doch jemand meinen Elan zurück. Der ist letztens irgendwo auf der A2 verloren gegangen. Sonst verrotte ich noch als Messie in meinem eigenen Müll -.-
4.8.08 21:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Th. (5.8.08 13:35)
bevor es so weit kommt, komme ich zum aufräumen vorbei! ich bin super im ausmisten neuerdings... habe das nämlich geübt und plötzlich hatte ich den ganzen kofferraum voller altkleider. weg, weg...alles weg!!! und schon geht´s einem im kopf auch wieder besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung