Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestriger Abend

Im Cclub des Wynn Hotel namens Tryst und in irgendeinem Topless Lapdance Nachtclub... und im Auto... aehm... fsk 18.

Guuuuuuuuuut!

25.5.07 19:52
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die thiele (29.5.07 08:15)
AAAARGH!!!
auf derlei informationen habe ich gelauert! hrhr.. der tütenlose tanzclub hätte mir schon gereicht.. naja.. sehr fein! passend dazu die eingabe TITIa


Back from Holland (29.5.07 09:01)
Topless??? Mensch da hättest Du und Dein Bikini ja glatt mitmachen können ;-) Äh...wie im Auto???


nadine (29.5.07 12:07)
warum muss ich jetzt hier archi eingeben....?vielleicht wurde dieser von innnen an die autoscheibe gedrückt, aber wahrscheinlich habe ich ganz einfach nur die falschen dinge im kopf....


Back from Holland (29.5.07 14:31)
Ohje, JETZT hab ich ganz furchtbare Phantasien....


Moeppi (29.5.07 18:19)
Details zum Auto und fsk18 gibts hier nich :P
Muss noch alles von Donnerstag morgen an irgendwann niederschreiben, aber in 3 Std muss ich am FluHa sein und komplett gepackt hab ich noch nich und es ist keine Milch fuer meinen Kaffee im Haus *noergel

Freu mich ein wenig auf zu Hause


Iris (29.5.07 19:21)
Ach Du Schande!!!! Habe jetzt Angst vor dr Auto Nummer (das triffst wohl schon ganz gut oder??!!!!.............


Daniela (30.5.07 07:49)
haha, wie ich mich freue auf die guten nachrichten da ausm auto raus.. also ich denke gerade an die schwitze-hand von titanic.. und gebe ink-in ein. ink.. also tinte.. auf wessen füller? oh gott, schande, irgendein ereignis der letzten 24 stunden ist mir nicht so gut bekommen.. ich fühle mich gaaanz seltsam. völlig verwirrt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung