Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach dem Genuss einer romantischen Komoedie sinkt meine Laune mal wieder ins Bodenlose. Ich habe die Befuerchtung, ich gehoere zu diesen ominoesen 45 %!!!! Die Vegasglitzerschickse weiss, wovon ich spreche... Schrecklich!  

Moeppi badet den restlichen Abend mal in Selbstmitleid, GN8!

22.5.07 06:16
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iris (22.5.07 08:15)
Oh ja, ich weiß wovon Du sprichst...aber denk dran, zu den ominösen 43% zu gehören würde es auch nicht besser machen.


die thiele (22.5.07 09:20)
macht es irgendwas besser, wenn man zu den verbleibenden 2% gehört? dann will ich das haben!


Iris (22.5.07 10:10)
Also bei den 42% handelt es sich um die unglücklich verpaarten Menschen. Die haben jetzt nix mit den 45% ze tun. Gut für Dich wäre also wenn Du zu den 57% bzw. 45 gehörst. Ist doch easy oder? :-)


die thiele (22.5.07 14:59)
woher wisst ihr sowas???


Moeppi (22.5.07 19:48)
Stimmt... ein Teil der 43% war ich mal und das war wahrlich nicht schoen!!!!!!!

Thiele, wir sind allwissend, is Dir das noch nicht aufgefallen? *pf


VegasGlitzertussi (24.5.07 07:06)
Was ist los Frau G? Keine Reiseinfo seit zwei Tagen. Muss ich mir Sorgen machen??? Bist Du etwa schon reich verheiratet? Oder Spielsüchtig?


die thiele (24.5.07 08:24)
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen :-)


nadine (24.5.07 16:53)
ich auch!!!!


(24.5.07 19:24)



Moeppi (24.5.07 19:33)
Im Stress!

Morgen vormittag komm ich dazu, aber dann werdet ihr wohl bis Di vormittag nicht dazu kommen, es zu lesen, hm?
Vllt kann ich es auch heute noch vor Abfahrt in den Nachtclub schnell niedertippen, ist aber sicherlich viel zu erzaehlen, dafuer weder interessant noch lustig oder mopsunfallbehaftet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung