Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shopping-Opfer

Heute langweile ich mich irgendwie zu Tode, Christian - der Onkel - sitzt mit Nachbar John auf der Terasse und fuehrt wohl ernsthafte Gespraeche, daher hab ich sie mal allein gelassen. Was natuerlich bedeutet, kein Pool zur Verfuegung, verdammt! Habe dafuer mein Gesicht maltraetiert, irgendwie bekommt mir die Trockenheit hier gar nich, bald kann ich den Pickeldi von Pickeldi & Frederik machen (wers kennt... vom Ostsandmaennchen...).


Waren gestern in der "Fashion Mall", meint die teure Ecke fuers Shopping, habe erstmal Foot Locker geentert und zwei Paar Sneakers erobert, hihi. Je zum Preis von gut 25 Euronen umgerechnet. Meine Puma-Liebe konnte ich nicht ausleben, das eine wunderhuebsche beige-braune Paar gabs nich in meiner Groesse *schnueff* Dafuer sinds nun welche von Adidas und das in Kindergroesse *g Ich habe Kinderfuesse, das ist doch krass... Erwachsenenfuesse fangen wohl erst bei Gr.39/40 an!  Dann hab ich noch ein ganz wundervolles Shirt erstanden, welches ich aber noch mit einem passenen Spaghettitop ergaenzen muss, um es auch alltagstauglich zu machen... Jetzt ist es eher geeignet, wieder einen Mops-Unfall zu verursachen *hoehoe*

Ich koennte mich jetzt noch darueber beschweren, dass mich meine Tante nix selbst bezahlen laesst, aber..hmmm... ich habe mich dieses Mal fuers auesserst dankbar sein entschieden :D Zumal es Fr. und So. mit Shopping weitergeht, Fr. die mittelteure Mall und am Sonntag die Outlet Stores. Ein paar Jeans und Shirts und Pullis sollten doch noch zu finden sein. Sollte ich dann nur alles einmal tragen und alle Schilder abmachen, sonst nimmt mich nachher noch der Zoll in FFM hops ^^

Heute abend sind wir bei Bonnies Schwester zum Abendessen eingeladen, wieder Voellerei. Hoffe, die Frau kann gut kochen! So Obst und Gemuese ist bei den Amis nich angesagt... wobei ich sagen muss, hier in Las Vegas sieht man wenige von den dicken Klischeeamis... sind wohl auch fast alles Touristen hier, viel aus L.A., wo ja sowieso der Magersuchtswahn tobt.

Soviel zu meinen heutigen Gedanken... langweile mich jetzt beim Onlinepoker weiter. Knutscher an alle!

17.5.07 21:12
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Iris (18.5.07 07:20)
a) will auch shoppen und zwar in einer feinen Mall! Liebe Malls und
b) zieh das Tütentop doch ohne Shirt drunter an, dass fänd ich vieeeel witziger und sehr provokativ


Daniela (18.5.07 09:14)
TÜTENTOP ist ein sehr feines wort! domi, so kannst du auch das nächste mal auf dem bonn-balkon rumliegen.. oder noch besser.. auf deinem ureigenen diwan. frau knigge wird es dir danken, ein gesicht hat sie schließlich selbst..
ich bin sooo froh, dass teile von uns sich am pool erholen können.. das strahlt bisschen auf mich ab. DANKE! sach mal, piGGeldi kenn ich, ich bin fan von dem.. aber kennst du möppi?? den hund von schnatterinchen und pitti platsch? ich finde, das ist ein wunderbarer spitzname für dich.. mhmhmh..


det Domi (18.5.07 17:39)
*loool* ok, dann bin ich ab jetzt Moppi ( Moeppi), der is toll, ich will auch in einem Fass wohnen (nein, nicht wirklich)!
Der heisst Piggeldi? Hm, ich dacht immer Pickeldi... wieder was gelernt, ha!

Liebe Glitzerbeauftragte, das Tuetentop ohne Shirt ist rein gar nicht behoerdentauglich!!! Behoerdentauglicher Kram wird heute erobert *g Fein fein. Waere gern einen Tag mit euch auf dem Balkon meine Lieben


Ramona / Website (20.5.07 16:40)
Moin Domi (wenn ich mich zeitlich richtig entsinne *g*),

während du jetzt evtl. faul am Pool liegst, werde ich jetzt den fetten Krustenbraten meiner Mum abtrainieren... hab jetzt so Stöcke und hoffe weder mich - noch andere - beim Pseudo-Nordic-Walking zu verletzen. *g*

Viel Spaß noch!!
Greetz
Ramona


Daniela (21.5.07 09:59)
ha! kaum, dass ich einen blick auf diesen blog werfe, muss ich FEMIN eingeben.. da du das nicht zuletzt wegen diverser tütentops ja schließlich auch bist, MUSS ich kommentieren. egal was.. irgendwie ist möppi nicht feminin, der hule schwund.. aber tonnentoll!


Moeppi (23.5.07 04:31)
wuff-wuff!

Ich muss offic eingeben.. das erinnert mich auf widerliche Art und Weise doch daran, dass ich bald wieder ins Buero muss ((

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung