Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was braucht der Mensch?

Ganz bestimmt weder fette dicke haessliche Spinnen, die mit einem im Pool planschen noch Nester von miesefiesen schwarzen Witwen. Das ist echt zu viel des Guten *brrrrrrrrr*

Dafuer hatten wir ein sehr geiles Abendessen im Restaurant des Wynn Hotel... mit Watershow, wunderbar. Habe ne ganz supertolle Sonnenbrille in nem Shop gesehen, kostet auch nur 340 Dollar, das is ja nix!

Morgen gehn wir shoppen :D

Gut"s Naechtle, ich bin jetz in der Falle, Zeitverschiebung is nix fuer mich!

16.5.07 06:48
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela (16.5.07 08:36)
sonnenbrille?? was ist sonnenbrille? ich verstehe nicht.. i wear my sunglasses at night.


PinkGlitzerVegasSchickse (16.5.07 09:56)
Naja Sunglasses ist auch nicht richtig, es ist mehr ein Komplett-Gesichtssonnenschild


Daniela (16.5.07 14:42)
die ganzkörpersonnenbrille kommt dieses jahr auch ganz groß raus... ersparen wir uns das lästige eincremen..


Daniela (16.5.07 14:43)
ich hätte außerdem gerne eine detaillierte beschreibung der watershow! wird man da auch mal nass?


dine (16.5.07 18:26)
früher nannte man sowas wet-T-shirt-contest oder so.. also glaube ich..:-)aber ich hab ja auch keine ahnung und bin vielleicht einfach zu alt für so'n neumodischen kram...


det Domi (16.5.07 20:28)
ich hab zwei von diesen Wassershows gefilmt, Kinder. Die koennt ihr euch dann angucken, so spektakurlaer isses aber nich! Die bunt angeleuchteten Baeumchen und der Wasserfall waren ziemlich cool!

Hach ja... tolltoll, das Essen allerdings war jetzt nichts aussergewoehnliches. Hinzu kommt, dass man mir ein Glas Sekt ohne Ausweis verweigerte, pfffffffff. Ich bin 25!!!!!! Werde nicht mehr ohne Pass aus dem Haus gehen, so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung