Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nippes

Heute gibts mal mehr oder weniger unzusammenhaengenden Kram (ok, eigentlich schweife ich ja immer 20mal vom Thema ab, aber das merkt ja keiner, nech!)

Draussen schreiben wir ungefaehr 105Grad F im Schatten, macht um die 37,5 Grad C. Schon vom Sonne angucken gibts Sonnenbrand, gruselig sag ich euch. War heute unglaublich faul, hab onlinepoker gespielt, auf der Terasse gelesen, kurz in der Morgensonne gegrillt und bei Walmart 20.000 Leckereien in den Einkaufswagen gestopft, damit ich mich hier auch standesgemaess kugelrund futtern kann!

Candace, die Haushaltshilfe, raeumt hier grad rum, waescht Waesche und so Kram, die brauch ich fuer zu Hause. Das Chaos, was ich in 10Min anrichte, kann ruhig jema nd anders wieder ordnen *g

Gestern zum Muttertag waren wir nochmal im Cesars Palace, wir hatten da so einen Pavillon gemietet mit eigenem Cabana-Boy - also Kellner - und Kuehlschrank und Flatscreen.  Bonnie kredenzte mir ein Facial und eine Massage, zwischendurch hab ich im heissen Whirlpool gelegen oder bin einfach nur mit offenem Mund durch das hoteleigene Spa gelaufen. Das ist naemlich der helle Wahnsinn! Die Duschen dort sind groesser als mein gesamtes Bad zu Hause, die haben da im "Badezimmer" einfach ALLES, was man so braucht, angefangen bei Wattestaebchen und Pads ueber Einmalrasierer plus Schaum, Zahnbuersten, Kontaktlinsenzubehoer, Foehne, Lockenstaebe, Buersten, Kaffee, Obst, Kraecker, Wasser, Saefte, supergeile Flauschebademaentel... das kann ich alles gar nicht aufzaehlen... Hab mich wie ein Star gefuehlt, woooooooooow.

Morgen mittag ist schon eine Woche rum, ging ganz schoen schnell... dabei ist noch gar nich viel passiert, wir waren noch nicht abends weg, nicht einkaufen, kein Sightseeing auf dem Strip, nix.

[Fortsetzung... 9:35] 

Ich stelle fest, ich fress zu viel. Was nicht unbedingt daran liegt, dass alles so unglaublich lecker ist, sondern eher daran, dass ich den ganzen Tag nix zu tun hab. Es ist auch ueberhaupt nicht hilfreich (dafuer aber supermegahyperaffengeil), dass wir gestern im Walmart NUTELLA gefunden und gleich zwei Stk mitgenommen haben... Manche gute Dinge haben sogar den Weg ins ignorante Amiland gefunden, juhu!

Ich warte jetzt sehnsuechtig darauf, dass wir mal in nen Club gehen... oder shoppen... oder einfach mal nachts richtig auf den Strip, wo ich Foddos machen kann.

Ich geh wieder ins Bett... vorher noch meinen Kaffee mit Haselnussflavor... schmeckt eigentlich ganz gut, aber Starbucks Vanillalatte is natuerlich unschlagbar... und... ihr muesst entschuldigen, aber das kann ich mir grad nicht verkneifen... ich haette gern eine ordentliche Latte, jetzt sofort. Also... nicht ich selbst, aber zur Verfuegung, ne. Man! Scheiss Abstinenz, scheiss alte unansehnliche Saecke, waaaaaaaaeh! Ich entschuldige mich schonmal foermlich fuer diesen Ausbruch.

See ya honeyz!

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


det Domi (15.5.07 19:23)
Hm, leichte Wiederholungen... zurueckzufuehren auf diverses... unter anderem zu viel Sonneneinstrahlung auf den Kopf... und so *g


Iris (15.5.07 21:03)
Wenn Du schon so eine Vorlage bietest hau ich direkt auch noch nen Flachen raus: Hauptsache Du gehst nur aud'n Strip und legst nicht wieder einen hin :-)


det Domi (15.5.07 21:38)
Meine Moepse sind wunderhuebsch anzuschauen! Aber ich bleib brav, versprochen...


Daniela (16.5.07 08:35)
aber einen strip hinzulegen hat ja nichts mit nicht-brav-sein zu tun. ich fänds unheimlich brav und vor allem eins: LÄSSIG.. aber naja, bei mir gibts heut mal keine latte, dafür ein dröges milchbrötchen. unzweideutig!!!


dine (16.5.07 18:23)
man, man,man....hoffentlich macht die genügend fotos...wird die eigentlich von einem Kamerateam begleitet...ihr wäre ein riesen Fan der Doku-Serie glaube ich....


det Domi (16.5.07 20:25)
Du waerst gelangweilt, Dine... vormittags steht nur Pokern und rumliegen auf dem Programm... wie sich das fuer Urlaub gehoert :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung