Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





kann das sein?

Immernoch? Unpassend. Mehr als das.

Schneckenhauszeit. 

3.4.07 19:38


Werbung


Hummeln im Arsch

Jestern hatte ich ein kleenes Schwätzchen mit Onkelchen... und Mail mit Tantchen. Die ziehen doch tatsächlich schon wieder um. Sind die doch letzten Sommer erst??!!? Und wieso zieht man freiwillig von LA nach LV? Da ist es doch viel heißer, es gibt kein Meer... nur komische Zocker und Promis... aber gut. Mir soll egal sein, wo mein Urlaub mich hintreibt. Sunblocker 30+ ist zumindest schonmal im Gepäck! Ich glaub, am 5.5. werd ich hindüsen und am 29. zurück. Das sind 3,5 Wochen *hrrrrrr* Onkelchen erfährt nix, schließlich bin ich ja ne Geburtstagsüberraschung (wenn die auch sehr verfrüht offenbart wird...) :D

Ich freu mich

5.4.07 07:04


rotz!

Stimmungsschwankungen sind das allerletzte. Was ist denn bite los mit mir *rumschmoll*
6.4.07 15:15


Manchmal macht Arbeit Spaß ^^

Auszug aus einer Ergebnisniederschrift von der Botschaftsvorführung eines meiner Pappenheimer:

 [...]

"Des weiteren gab Herr X an, eine Wiedergeburt zu sein. Aus diesem Grund könne er bei der Aufklärung seiner Identität nicht behilflich sein. Er sei gestorben und aus dem Himmel zurück gekommen. Daher kenne er seine Eltern und weitere Verwandte nicht."

[...]

Einfach wunderbar! *zusammenbrech vor Lachen* Fast so gut wie der andere, der meinte, auf Grund des übernatürlichen Gesetzes von Gott stünde ihm eine Aufenthaltserlaubnis zu.

Genug Ausländerrecht für diese Woche, ich mach Feierabend *höhö*

 

13.4.07 15:21


Ich brauch was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade! Aber doch bitte möglichst in meinem Postleitzahlbereich

*höhö*

17.4.07 09:58


hmmmmmm :)

"Ein Glas Port spült alle Sorgen fort" - denkt sich der Bär und macht die ganze Flasche leer.

Wie weise, diesem Motto werde ich heute abend doch mal nachgehen ^^

18.4.07 15:14


Irgendwie ist alles richtig und trotzdem auch falsch. Ich nicht zufrieden zu stellendes Nörgelkind! Ich muss sagen, ich freu mich unglaublich auf die 3 Wochen Abstand von allem und jedem hier. Das hat letztes Jahr schon so unglaublich gut getan. 

Ich möchte noch hinzufügen:

Don't worry 'bout a thing, 'cause every little thing is gonna be alright!! Jawoll!

19.4.07 21:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung