Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Teil 1 - weitere weltbewegende Ereignisse folgen bestimmt

Oha, ich hab aber schon lange nicht mehr gebloggt. Ich schäme mich zutiefst! Dabei gäbe es soooo viel zu berichten, was nicht wirklich interessant ist, aber trotzdem in der weiten Welt des Internetzes verbreitet werden sollte. Jawohl!  Angefangen bei meinem zweiminütigen Besuch in Waltrop auf dem diesjährigen Pyjamaball. Haha, das war ja der Knaller! *g Nur in einem wunderbaren quietscheroten Snoopy-Schlafanzug bekleidet stapfte Klein-Domi - in den gierigen Händen noch ein wunderbar leckerer Döner! - mit ihrer Begleitung gen großes Festzelt. Brav wurde das bereits erstandene Eintrittsarmbändchen (ihr kennt die ja... wie die All-Inclusive-Gäste im Urlaub oder die verschrumpelten Neugeborenen im Krankenhaus) und das Zelt betreten, ein Plätzchen vorn bei der Liveband ergattert (war ja auch noch nicht voll) und ganz wenige Minuten etwas mit dem Hintern gewackelt. Mag sein, dass dies der Grund war, aus dem sich die Begleitung spontan dazu entschloss, mit mir im Schlepptau die Festivität wieder zu verlassen. Klasse *lol* Vllt klappt das ja mit Feiern auf dem Pyjamaball nächstes Jahr im Dritten Anlauf. Im Ersten hatte ich es ja gerade mal bis Brambauer geschafft, nicht einmal bis nach Waltrop City ^^

Ich habe übrigens immer noch keinen Friseurtermin. Die Hochzeit ist am 23. und unter der Woche wird das erst recht nix mit stundenlang Haare schnippeln und so. DRAMA! Ich muss Anette anrufen! Dann könnte ich auch mal wieder einen Kaffee mit der lieben Ex-Schwiegermama in Spe trinken )

(Warum lieben Schwiegermütter mich eigentlich immer? Das kann doch nicht gesund sein und ist ein definitives Zeichen für den falschen Mann. Nur, wenn man an einen Schwiegerdrachen gerät, wird es wohl der richtige sein. Woraus ich schließe, dass Flo und Anne irgendwann heiraten werden *g Wobei Frau Schwiegermama kein Drachen ist, um Gottes Willen, aber das mit der Chemie, das haut wohl da einfach nicht hin. Zu meiner Freude [wofür ich mich ehrlich fast schäme...]! Aber ich komme vom Thema ab!)

Vergangenes Wochenende erhielt ich liebenswerten Besuch aus Mannheim. Mit dem verschlug es mich seit langem mal wieder in die elitären Clubs der Altstadt (Rosenrot und Stone, wobei im ersteren die Musik kacke war, im zweiten mein Lieblingsschuh Bekanntschaft mit fremder rosa Kotze machte. Und das, wo ich rosa so hasse. Nicht, dass ich Kotze weniger widerlich fände. Aber hm.) Zumindest kamen wir sehr früh am Morgen zurück, schliefen lang, vermöbelten uns beim samstäglichen Thaiboxtraining, um dann den Abend im Louisiana ausklingen zu lassen (scheiße, da war ich doch Donnerstag schon, ich verfressene Sau!). Boxen wollten wir auch schauen.... war wohl nix, zumindest nicht mehr ab der 2. Runde. So ein Beschiss. Begnügten wir uns also mit Event Horizon - Eeeeeeeklig! Wie der eine da an der Decke aufgehängt mit aufgeschlitztem Torso und den Eingeweiden darunter auf der Bahre hängt. Dank der Gesellschaft von Rocker in meinen Armen und noch einem Schlafgast direkt auf dem rechten Matratzenteil neben mir habe ich dennoch gut geschlafen. (Abzüglich der Zeit, in der ich Ellenbogen austeilen musste, weil neben mir geschnarcht wurde!!!!!!!)

Und heute... heute sitz ich auf der Arbeit... mit der Gewissheit, in der nächsten Zeit keine Kuscheleinheiten abzubekommen, weil keine Ersatzkuscheltiere in den Terminplan passen. So eine Sauerei.

Ich gehe jetzt Nudeln mit Gorgonzolasauce essen. Pah! [...]

Habe Nudeln mit Gulasch und Paprika und Apfelmus vertilgt. War sicherlich die bessere Wahl. Weswegen es mich jetzt trotzdem noch nach Schokolade gelüstet. So ein Dreck, im Moment kann ich meine Schokoladensucht rein gar nicht unterdrücken! Und nein: Ich bin nicht schwanger! Dann würde ich Senfdillgürkchenscheiben mit Nutella essen (Der Film „Silvias Bauch“ war auch ganz lustig, eigentlich. Trotz schlechter Schauspielerei, aber ich hab halt eine Schwäche für Schwule, die könnt ich immer nur knuddeln, hach!)

Ich trage heute übrigens Rock. Den Arbeitskollegen gefällt das sehr. Die Arbeitskolleginnen halten mich für bekloppt, weil draußen ist’s kalt und angeblich musste man in diversen Düsseldorfer Stadtteilen heute noch die Autoscheiben frei kratzen. Ich halte das ja für ein Gerücht. Was solls. Ich bin gegen Strumpfhosen, eher friere ich. Aber das tue ich sowieso auch gar nicht, haha!

Werde nun die Blogsession beenden. Bis zum nächsten Mal, liebe Kinder. Schlaft schön, seid immer artig und gehorcht euren Eltern, sonst bekommt ihr nix vom Osterhasen! Ich spreche aus Erfahrung!!

12.3.07 12:12


Werbung


schidde

Am Fr. ist die Hochzeit, das Kleid saß vor 2 Wochen noch bombig und seit ner Woche verfalle ich regelrechten Freßanfällen. Ich ahne schlimmstes!!!!! Das gute Stück passt bestimmt am Sa abend nicht mehr : ((((((( Im Kino heute muss auf Pocorn und M&Ms in der Klapperdose verzichtet werden *argh* 

Ich möchte mir "Tagebuch eines Skandals" anschauen. "Alphadogs" läuft ja leider erst ab morgen, wäre wohl für meine Begleitung interessanter und ich könnte mir Justin Timberlake angucken *hrrr Wobei ich mich immernoch frag, warum der eigentlich toll ist. Ist er nämlich gar nicht. Jedenfalls nicht hübsch. Musik mag ich wohl trotzdem. Sachen gibts... ^^

Begleitung, Du bist übrigens auch toll, sexy, lieb und so  Falls Du mal wieder aus Langeweile hier rumstöbern solltest! ♥ *rumkitsch* (Gewöhn Dich nicht dran!)

 

21.3.07 09:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung