Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





blaue Augen

So langsam werde ich immer frustrierter. Am 17.12. haben wir ein schulinternes Turnier und ich befürchte ich bin die erste und einzige, die dort k.o. geht. Es kann doch nicht soooooooo verdammt schwer sein, mal ein bißchen ordentlicher zu blocken.

*grrrrrrrrrrrrr 

Wehe, es macht irgendwer da Fotos!1!!1

 

Ansonsten macht sich derzeit überall Weihnachtsstimmung breit. Alle ham sich lieb. Toll. Geschenke aussuchen überfordert meine Kreativität jedes Jahr aufs neue.

Der Weihnachtsmarkt ist das einzig tolle an Weihnachten! *schmoll* Dieses Jahr vllt auch noch der Nach-Weihnachtsurlaub+Silvester. Aber sonst.

Abwarten. Nicht jedes Jahr kann gleich schön sein und 2005 ist wohl eh schwer zu toppen. 

9.12.06 13:25


Werbung


alle Jahre wieder

Kleines Resumee der Feiertage:

 

  • wie immer gab es mehr Streit als Friede Freude Eierkuchen
  • ich hasse meinen Bruder
  • ich habe mich wie üblich zu überschwenglich selbst beschenkt, weshalb mein Konto nun nach Erhalt des Weihnachtsgeldes immernoch im Dispo steckt (aber die Klamotten und Schuhe und der Schmuck sind toll, jawohl!)
  • Anfang Januar ist Friseur- und Saunawochenende mit Ex-Schwiegermutti in Spe - göttlich!
  • ich hab zu viel gefressen
  • ich war zweimal joggen im Wald *stolz wie Oscar*
  • mir fehlt mein Kampfsport, scheiß Winterferienich habe heute Zeit, meine Whg auf Vordermann zu bringen, habe aber noch nicht angefangen... hm. Ist ok, oder? So viel kanns ja nicht sein,

 

Zu guter letzt...

Danielamäuschen, Du fehlst mir. Eigentlich müssten wir mal wieder zusammen Silvester feiern, abgesehen von Ifti war es doch damals ganz toll. Die Dänen und so *g Hoffe, Du rutscht gut auch ohne mich. Ich wünsch uns ein ganz tolles neues Jahr 2007!!!

27.12.06 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung