Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   die D
   Spocht!
   Zeitvertreib
   Netzwerk 1
   Netzwerk 2
   Netzwerk 3

http://myblog.de/trinkstaebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





unschauriges

Ich bin heute Lok (mit)gefahren, haahaa! Von Hagen nach Düsseldorf!

Und in Hagen hat mir ein Imbißmensch irgendwas mit Schafskäse gemacht und kostenlos überlassen... das Leben liebt mich :D 

 

Ich geh schlafen.... unspannendes Halloween *g 

1.11.06 21:17


Werbung


uäääh

Seit langer Zeit mal wieder einer dieser Träume. Muss das sein?! Meine Laune ist grad so gut. Manno!!!

 *voller Vorfreude auf samstäglichen Friseurbesuch incl. Lästerkaffeeklatsch mit Exschwiegermutti in Spe*

 

2.11.06 07:04


ich werde zur hausfrau!

Habe seit heute einen Wäscheständer, ein Bügelbrett und einen Besen!! Wahnsinn!

Und: Sushi kann sogar schmecken. 

Widme mich nun CSI Miami mit den Augen und der Nutella mit dem Löffel. 

7.11.06 20:49


jahahah!

ENDLICH hat der Starbucks auf der Nordstraße eröffnet :D *grad eine wunderbare Vanilla Latte geschlürf habe*

 Das Leben ist schön!

9.11.06 12:58


um das mal für die Außenwelt festzuhalten...

...abgesehen von so kleinen melancholischen Momenten, seltenen komischen Träumen und vereinzelten wehmütigen Gedanken...

 MIR GEHTS BLENDEND!

und das ist unglaublich geil, jahaha!

Wie habe ich dieses knappe Jahr, das im Grunde genommen zum Teil recht langweilig war, eigentlich ausgehalten? Ok, Zweisamkeit kann man auch genießen, wenn man nichts tut, und es war mit Sicherheit auf seine Art auch wirklich schön, aber das ist irgendwie doch nix für meine Hummeln im Arsch. Nee nee. Nach guten 9 Monaten Action brauch ich langsam zwar mal ein paar ruhige Wochenenden, aber die kommen ja vllt jetz. So eins oder zwei :D

Habe schon 3 Wochenenden für Weihnachtsmärkte aller Art verplant! Münster, Düsseldorf und Dortmund! Daneben noch einen tollen Maritimo Saunatag, hoffentlich klappt das auch so wie wir uns das vorstellen!

 Und Silvester! Das knüpft nahtlos sicher an Mai an. Geilomat!1!11 Mit cid, der geilen Schnecke und der Knalltüte Benny. Der hat ja bekanntlich schon Angst vor uns ^^

Das Leben kann so schön sein :D

10.11.06 11:09


kann mir mal wer verraten...

...wieso ich JETZT SCHON blank bin? Hab doch gar nix außer der Reihe gekauft?!?!? (außer vllt ADAC für ein Jahr und Strom für 2 Monate. Wehe die GEZ kommt diesen Monat noch an!) Unglaublich... Sämtliche Aktivitäten außer der Reihe bis zum nächsten Gehalt gestrichen.

 
Scheiße. 

 

Achja, Kino muss noch, allerdings dann ohne M&Ms

 

 

12.11.06 19:34


wie nett ^^

tuep am 13. Nov 12:33

kann es sein, dass du immer hübscher wirst während andere altern?

13.11.06 15:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung